Onlinegames Liste Onlinegames Liste

Spiele- und Erfahrungsbericht von Die Stämme

von:

Die Stämme

Welt 39

Ich spiele jetzt seid gut 2 Monaten Die Stämme in Welt 39 und muss sagen, bei diesem Spiel ist Taktik wirklich alles. Wer einfach nur sein Dorf schnieke ausbauen und größer werden will, wird sehr schnell feststellen, dass er die Rechnung ohne die Nachbarn gemacht hat. Hier heisst es "erobern" oder Du wirst erobert.

In diesem Spiel heisst es "adeln", wenn man ein anderes Dorf einnimmt. Dies ist übrigens auch die einzige Möglichkeit an ein weiteres Dorf zu kommen, man adelt sich durch die Karte. Darum ist hier die oberste Devise : Truppen, Truppen, Truppen. Mit der Truppenstärke steht und fällt hier Dein Erfolg.

Die Hilfefunktion bei Die Stämme ist erstklassig und der Support ist prima. Dieses Spiel kann richtig fesseln und das tut es auch. Ganz besonders erwähnenswert finde ich hier, wie man mit seinen Stammeskollegen zusammenarbeiten kann. Ein internes Stammesforum und selbst darin ein Bereich für die Kommunikation mit dem Bündnispartner.

Wenn man die ersten Tage hier langweilig findet, dann hat man definitiv zu wenig geplündert :0)

4 von 5 Sternen Fazit: empfehlenswert
zum vergrößern aufs bild klicken
staemme

...hier geht´s zur Anmeldung