Onlinegames Liste Onlinegames Liste

Farmers Game

Du wolltest dich schon immer mal als Bauer oder Farm-Manager versuchen? Im kostenlosen Online-Browsergame Farmers Game kannst du dich in der Rolle eines Farmers richtig ausleben. Ob nun Pflanzen anbauen und ernten, Holz fällen, Tiere züchten, Schnaps brennen oder eigene Produkte herstellen und auf dem Marktplatz verkaufen – Es gibt immer etwas zu tun und bei Farmers Game wird es nie langweilig.

zum spielen aufs bild klicken

Farmers Game bietet über 75 verschiedene Pflanzen und Bäume sowie Produkte, welche Du mit der Zeit und dem Wachstum deines Bauernhofes ernten und herstellen kannst - Außerdem 15 verschiedene Gebäude zu errichten. Und es werden immer mehr! Sobald der wirtschaftliche Erfolg sich auf deinem Hof einstellt, wird es Zeit sich einer Allianz anzuschließen und mit anderen Spielern gemeinsam an Wettbewerben und Kundenaufträgen zu arbeiten, um so in der Rangliste nach oben zu kommen.

Features: